Weihnachten -

der Liebe geweihte Nacht

 

 

 

Die Botschaft  von Weihnachten: "Es gibt keine größere Kraft als die Liebe – sie überwindet den Hass wie das Licht die Finsternis."     Martin L. King

 

Weihnachten im und mit dem Herzen erleben

 

Dieser Tag sei geschenkt  unserer inneren Heilung durch meditatives Einstimmen auf Weihnachten, durch Licht- und  Energiearbeit: wir tauchen ein in unsere Mitte, um dort die Verbindung zu der Quelle in uns zu finden, die uns nährt, stärkt, vertrauen hilft, die uns Zuversicht, Kraft und Freude schenkt. Und wir beleben das Licht in uns, das es leuchten möge und die Göttlichkeit in uns belebe. Wir öffnen uns der bewussten Erinnerung, wer wir wirklich sind.

 

In einem Raum von Wärme, Schutz und Geborgenheit öffnen wir uns Weihnachten auf eine ganz besondere Weise: denn Weihnachten möchte Dir sagen:

 

Du bist Gottes bedingungslos geliebtes Kind!!

 

Mit einer Deeksha-Energie-Übertragung segnet die Göttliche Gnade unser Sein, um uns zu helfen, in den natürlichen Zustand der Einheit zurückzufinden.

 

Sonntag, 18. Dezember 2016 von 10.oo bis ca 17.30Uhr (4. Advent)

Ort: Düsseldorf/Bilk                                                             

Gebühr: Euro 99,oo - zu überweisen vor Seminarbeginn an:

Johanna Rettig

IBAN DE 21300501100076210699
Voranmeldung erforderlich, da begrenzte Teilnehmerzahl