Unsere größte Angst ist nicht die Angst vor der Dunkelheit in uns…

sondern vor unseren eigenen inneren Licht……  M. Williamsen

Das heilende Geheimnis der Herzintegration - Tagesseminar

 

Das alles bin ich und noch soviel mehr…

 

Wir sind aufgewachsen – so hat es sich jedenfalls angefühlt…-  in der Energie der bedingten Liebe. Das hat bei vielen  Menschen  Glaubensmuster geprägt wie:  ich bin unzulänglich, ich bin nicht  gut genug, ich bin nicht liebenswert…. Wir bemühen uns so sehr, uns zu verändern, strengen uns so sehr an, setzen uns unter Druck und versuchen, unsere sog. Makel und „Macken“ hinter der Maske des Perfektionismus zu verbergen, lassen uns auf faule Kompromisse ein, die uns nicht beglücken, tun, tun, was wir eigentlich nicht tun wollen, verleugnen uns… und fühlen uns noch unzulänglicher…

 

Es ist an der Zeit aufzuwachen und die alten Prägungen und den inneren  „Teufelskreis“  hinter uns zu lassen, um

zu erkennen, wer wir wirklich und wie liebenswert und  wie liebenswürdig wir sind,  wie einzigartig in unserer Individualität und mit all unseren „Ecken und Kanten“  !!

 

Im liebevollen wertschätzenden empathischen Miteinander dienen uns Vielfalt von kreativen Übungen, Heilmeditationen und Quantenfeld-Energiearbeit,  unsere Schattenthemen, unsere ungeliebten Anteile und Abspaltungen zu überwinden, zu integrieren, zu erlösen und zu heilen, indem wir ihnen unsere ernsthafte  Aufmerksamkeit und unser aufrichtiges  Mitgefühl schenken.

 

Wir wollen lernen und uns darin üben, unsere Selbstliebe auszudehnen, um in unsere Ganzheit uns  zurückzufinden, um den Genuss der bedingungslosen Liebe zu erfahren.  Dadurch stärken wir unseren Selbstwert, unser Selbstvertrauen, unseren Mut zur Authentizität und Lebensfreude. Lasst Euch ein auf dieses beglückende Abenteuer!

 

10.oo bis ca. 17.30 Uhr

Ort : Düsseldorf- Bilk

Gebühr : 195,00 Euro vor Seminarbeginn zu überweisen auf mein Konto

Johanna Rettig IBAN DE 21 3oo5o1 oo 7621o699

Voranmeldung erbeten, da begrenzte Teiln.zahl