"Erzengel Michael, mit einer nahezu ungeduldigen Handbewegung forderst Du mich auf, das Alte loszulassen und mich für die Impulse zu öffnen, die Du in meinem Herzen niederlegen möchtest."
Hans Stolp

 

 

Bildergebnis für erzengel michael

 


Herzöffnung für die Segnungen von

Erzengel Michael

 

 

Erzengel Michael ist der meist angerufene, meist verehrte und der machtvollste Erzengel. Sein Name ist aus dem hebräischen "Mikha-el" abgeleitet und bedeutet: "Wer ist wie Gott" .

 

Der große Erzengel Michael ist es, der uns wieder und wieder durch die Prüfungen des Lebens geleiten und begleiten möchte, und er wartet nur darauf, dass wir ihn zu uns bitten; ungefragt greift er nicht in unser Leben ein, denn er - wie jeder andere Engel auch - achtet und respektiert unseren freien Willen. Er möchte uns das Geheimnis des Lebens offenbaren: unsere Mission ist es, auf unserem Lebensweg durch all die vielen LebensLektionen Weisheit, Mitgefühl, Liebe, Bewusstheit und geistige Entwicklung, Erkenntnis und Freiheit, basierend auf Selbstverantwortung, zu entwickeln.

 

Er ist bereit uns dabei zu dienen, Selbstverleumdung und Opferbewusstsein zu überwinden. In der bewussten Verbindung mit Erzengel Michael erfahren wir tatkräftige Unterstützung, Kraft, Durchhaltevermögen, Ermutigung und Schutz, besonders in Zeiten größten Wandels. Er erlöst uns aus Abhängigkeiten und Verstrickungen aller Art. Serge Prokofieff schreibt: "Michael selbst offenbart uns heute, wie die menschliche Freiheit die einzige Basis für die Entfaltung der wahren Liebe bildet.

 

Heute wollen wir - in meditativer Gesinnung - ihn willkommen heißen und unsere Herzen öffnen für seine segensreiche Führung, für seine Gnade. Wir erbitten seine tiefgreifende Reinigung, Befreiung von Altlasten und Unterstützung im Hinblick auf unsere Aufrichtung in unsere ganze Größe, in das Bewusstsein unserer Einzigartigkeit, unserer Göttlichkeit. Erzengel Michael wird auch das Antlitz Christi genannt - er liebt es, unsere Verbindung zu unserem Höheren Selbst zu

 

intensivieren.

 

Dieses Seminar bietet sich auch an als Advents- oder Weihnachtsgeschenk - für Euch selbst oder eine Person Eures Herzens

 

Tagesseminar:  Sonntag, 09. Dezember 2018 (2. Advent)

 

Zeit: 10.00 bis ca. 17.30 Uhr

Veranstaltungsort: Düsseldorf-Bilk/ Caritas, Suitbertusplatz 1A (direkt neben der Suitbertuskirche)

Gebühr: 111,oo Euro zu überweisen vor Seminarbeginn

auf mein Konto Johanna Rettig 

IBAN DE 213oo5o11ooo7621o699

Voranmeldung erforderlich

Stornierungen sind nur bis 1 Woche vor Seminarbeginn per email an johannarettig@hotmail.de möglich. Danach ist die gesamte Gebühr zu entrichten.