Visionssuche 2024 - das Sonnenjahr

 

 

"Ich bin einzigartig.

So gedacht.

So gewollt.

 

Meine Aufgabe ist es: mich zu entdecken, mich zu entfalten, ich zu werden, ich zu sein."

                                                                                                                                                         M.

Am 20. März 2024, also zu Frühlingsbeginn und zu Beginn des astrologischen Jahres, übernimmt die Sonne für 12 Monate die Regentenschaft und das Zepter.

 

Die Sonne, die uns seit Abermillionen Jahren ihr Licht, ihre Kraft und Freude schenkt und die das Wesenhafte in uns verkörpert, beglückt uns in diesem Jahr mit besonders intensiven Bewusstwerdungs- und Wachstumsimpulsen, die uns mit Fragen beschäftigen wie: Wer bin ich eigentlich wirklich? Was ist das Sonnenhafte in mir, mein Wesenskern? Was ist meine Erfüllung? Und: was ist meine Beziehung zu mir? Mag ich mich? Bin ich mir meiner Einzigartigkeit bewusst?? Traue ich mich, meine Einzigartigkeit und meine Größe zu leben??

Die griechische Mythologie sieht in Apoll den Sonnenrepräsentanten, dargestellt auf goldenem Wagen, gezogen von 4 Pferden: majestätisch, würdevoll, freundlich und lebensbejahend (so wie DU???)

Möge das Sonnenjahr uns -jede/n von uns- darin unterstützen, unser sonnenhaftes Sein, Ich-Stärke, Selbstfindung, Selbstbewusstsein und v.a.m. zu verkörpern und  Krisen zu kraftvollen Chancen zu verwandeln. Möge es mit seiner Hilfe uns gelingen, das Beste aus uns heraus zu gebären, zum Vorschein zu bringen - allen Widerständen zum Trotz.

 

"Was vor Dir liegt und was hinter Dir liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in Dir liegt; und wenn Du das, was in Dir liegt, nach außen in die Welt trägst, geschehen Wunder."  R. Emerson   

 

Ich lade Euch/Sie ein, die Sonne rituell zu empfangen, sich ihr und ihren Liebesgaben mit dankbarem Herzen zu öffnen, ihre Regentenschaft zu würdigen und ihr unserer Herzenswünsche anzuvertrauen, zu offenbaren... Lasst uns die Sonne aus unserem tiefsten Herzen anrufen, dass sie ein Wunder in unserem Leben erwirken möge.

Mit Deeksha-Übertragung segnet die Göttliche Gnade unsere Sonnenjahrpläne und - absichten.


Tagesseminar am Samstag, 16. März 2024
von 10.00 bis ca. 17.30 Uhr
Ort : Düsseldorf-Bilk
Gebühr : 150,oo Euro zu überweisen vor Seminarbeginn

auf mein Konto Johann Rettig IBAN DE21 3oo5 o11o oo76 21o6 99

 

Voranmeldung erforderlich per E-Mail an johannarettig@hotmail.de , da begrenzte Teilnehmerzahl
Stornierungen sind nur bis 1 Woche vor Seminarbeginn möglich per E-Mail an johannarettig@hotmail.de