Die machtvolle Manifestationskraft des

ICH BIN

 

Zwei  so „kleine“ Worte, aber unendlich wirksame Worte – ja, Worte und keine Wörter!!

 

ICH BIN sind die machtvollsten Manifestationswörter des Universums  - sie entscheiden in und mit ihrer Schöpferkraft über unser Glück oder Unglück, über unser Fülle- oder Mangelbewusstsein, das hat weitreichendere Konsequenzen als uns bewusst und oft: als uns lieb ist. Sie lassen das Resonanzfeld in uns und um uns herum entstehen, mit dem wir bekommen – in unser Leben ziehen, was wir haben und auch was wir nicht haben wollen, denn :  die Energie folgt der Aufmerksamkeit!!

 

Mit den Worten von E.Kübler-Ross: „Wie anders wäre unser Leben beschaffen, wenn wir mit Dankbarkeit segneten, was wir haben, statt mit dem Schicksal um das zu hadern, was wir nicht haben…“


ICH BIN verbindet uns augenblicklich mit der Göttlichen Schöpferkraft in uns, und wir können affirmativ ergänzen: Liebe, Frieden, Harmonie….. und schon verändert sich unser Schwingungsfeld!!! Zum Guten , aber auch zum Leidhaften: ich bin schwach, unfähig, wertlos ….


„Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt“ R. Kipling


Und um die Magie und die Mächtigkeit des Wortes soll es heute gehen:
Es geht darum, Zugang zu unseren tiefsten Glaubensmustern zu finden und sie zu transformieren, um die Kraft des positiven Denkens, um die Macht von Suggestionen und Autosuggestionen, es geht darum zu lernen und zu erfahren, wie neue Selbstprogrammierungen uns und unser Leben wirkungsintensiv freudvoller und beglückender verkörpern können.
Es geht darum, dass wir lustvoll und kreativ Wörtern Lebendigkeit und Zauberkraft, Magie einhauchen,
denn: „ Ein Steinhaufen hört auf, ein Steinhaufen zu sein, sobald ein einziger Mensch ihn betrachtet, der das Bild einer Kathedrale in sich trägt.“  A.de Saint-Exupery

In großer Vorfreude auf ein kraftvolles lebendiges transformierendes Miteinander!!
 

Samstag/ Sonntag, 19./ 20. Mai 2018, von 10.oo bis ca 17.30Uhr

Ort: Düsseldorf/Bilk                                                             

Gebühr: Euro 222,oo - zu überweisen vor Seminarbeginn an:

Johanna Rettig

IBAN DE 21300501100076210699
Voranmeldung erforderlich, da begrenzte Teilnehmerzahl

Stornierungen sind nur bis 1 Woche vor Seminarbeginn per email an johannarettig@hotmail.de möglich. Danach ist die gesamte Gebühr zu entrichten.