"Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden."

                                                                                                                                                                                  C. Brentano

 

 

 


Visionssuche 2018 - Venusjahr

 

 

..... Für mich soll`s rote Rosen regnen, mir sollen sämtliche Wunder begegnen .......🎶

 

Welche Gefühle löst dieses Lied, das beim Lesen dieser Zeilen schon in Dir zu erklingen beginnt, in Deinem Herzen aus?? Wohlige? Warme? Beseelte? Hoffnungsträchtige?......???

 

Am 21.März 2018 beginnt mit dem Frühlingsanfang das Venusjahr mit der eindeutigen Botschaft: das größte Geschenk, aber auch die größte Herausforderung im Leben ist die Liebe - dabei geht es um Wärme, Zuneigung, Wertschätzung, Hingabe....und auch um Wohl-Stand (Wohl-im-Leben-Stehen....das heißt: um die Liebe zum Leben!!)

 

Die Liebe - Agape - lässt uns Flügel wachsen und gibt uns das Gefühl von Unbesiegbarkeit. Die Sehnsucht unser aller Herzen und Seelen ist es, mit der VenusEnergie zu verschmelzen, sie zu verkörpern, denn die Liebe zu leben ist unsere größte LebensErfüllung. Und: wo fängt die Liebe an, wenn nicht beim Leben selbst und dann bei uns selbst und bei den anderen. Nährende Selbstliebe und Selbstfürsorge, liebende Selbstwertschätzung..... das sind die Basis für ein gelungenes geglücktes Leben und wirken wie ein Magnet bezüglich beglückender Beziehungen und Partnerschaften, denn Liebe ist ein Kind der Freiheit...

 

"Die wichtigste Lektion, die wir lernen müssen, ist bedingungslose Liebe!"

                                                                                                                                                     E. Kübler-Ross

... und sie möchte bei uns selbst beginnen...

 

Ich lade Euch ein, die LiebesBotschafterin und Liebesgöttin in unserem Leben willkommen zu heißen und uns ihrem Füllhorn von Liebesgaben dankbar zu öffnen. Wir würdigen ihre Regentenschaft in 2018 und erbitten uns ihre Segnungen für unsere Herzenswünsche.

 

Mit einer EnergieÜbertragung segnet die Göttliche Gnade unsere LiebesIntensionen.

 

Ich freue mich auf Euch und heiße Euch und das VenusJahr willkommen - möge die Liebe unsere Herzen erfüllen und unser Sein durchdringen.

 

Tagesseminar (alternative Termine):

- Samstag, 10. März 2018

- Sonntag, 11. März 2018

 

jeweils von 10.00 bis ca. 17.30 Uhr

Veranstaltungsort: Düsseldorf-Bilk/ Caritas, Suitbertusplatz 1A (direkt neben der Suitbertuskirche)

Gebühr: 111,oo Euro zu überweisen vor Seminarbeginn

auf mein Konto Johanna Rettig 

IBAN DE 213oo5o11ooo7621o699

Voranmeldung erforderlich

Stornierungen sind nur bis 1 Woche vor Seminarbeginn per email an johannarettig@hotmail.de möglich. Danach ist die gesamte Gebühr zu entrichten.