"Strebe vor allem danach, glücklich zu sein!
Wenn Du glücklich bist, vermehrst Du das Glück dieser Welt !!"
 

                                                                                                                                                           (Hicks)

 

 

 

Visionssuche 2022 - Jupiterjahr

 

 

"Deine 1. Pflicht ist es dich selbst glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch die anderen glücklich." (L. Feuerbach, 1804 - 1872)

 

Oh, ich kann es kaum erwarten .... Jupiter hat in 2022 seinen großen Auftritt 🙂

 

Am  20.3., also zum Frühlingsbeginn, endet das SaturnJahr und Jupiter übernimmt für 12 Monate den Regentenstab, das Zepter. Schon im Mittelalter wurde er als das große Glück oder als Glücksverheißer bezeichnet, als Fortuna Mayor.... oder auch als Licht- oder Chancenbringer ... oder sogar - in der hinduistischen Astrologie - als Guru..... Er steht uns zur Seite im Jahr der globalen Neuorientierung, welches von uns fordert, über alle Tellerränder hinaus zu schauen, und er schubst unser aller Engagement, Weitsicht und eine neue gelebte Ethik ordentlich und nachhaltig an..

 

Uns mit seiner Energie zu verbinden und zu verbünden, ist eine Einladung und Aufforderung zugleich, uns mit Fragen nach dem Lebenssinn auseinanderzusetzen und neue Weichen zu stellen für mehr Lebensfreude, Erfolg und Erfüllung, Wachstum und Wahrhaftigkeit, Selbstentfaltung und Selbstverwirklichung, was ja gerade in den aktuell so strubbeligen Zeiten arg von Nöten ist.. Ein echtes Anliegen ist die Seelenverbindung, sie ist unser inneres Navi. Und da Jupiter aktuell in den Fischen steht, wird er unweigerlich eine Ausdehnung der Spiritualität erwirken, was sich als wahrer Segen erweisen wird!!!

 

Die Absicht der Visionssuche JupiterJahr 2022 ist es, mit unserer Inneren Weisheit und unserem ICH BIN, mit unseren Träumen und Sehnsüchten in Kontakt zu treten. Wir werden Jupiter rituell empfangen und begrüßen, willkommen heißen... und wandeln unsere Herzenswünsche in Absichtserklärungen und lassen sie von Jupiter segnen.... So sei es!

 

Ich lade Sie/Euch ein, sich Jupiter und seinen Geschenken dankbar zu öffnen und ihn zum Leitstern für Ihr/Euer Glück zu erheben.

 

Tagesseminar: Samstag, 19. März 2022 oder Sonntag, 20. März 2022

 

von 10.00 bis ca. 17.30 Uhr

Veranstaltungsort: Düsseldorf (genaue Adresse wird noch bekanntgegeben)

Gebühr: 136,oo Euro zu überweisen vor Seminarbeginn (coronabedingt begrenzte Teilnehmerzahl)

auf mein Konto Johanna Rettig 

IBAN DE 213oo5o11ooo7621o699

Voranmeldung erforderlich

Stornierungen sind nur bis 1 Woche vor Seminarbeginn per email an johannarettig@hotmail.de möglich. Danach ist die gesamte Gebühr zu entrichten.