Oh, Du Kostbarkeit meiner Seele, zeige Dich mir!
 Nimm Raum in mir, nähre mich, erfülle mich - fülle mich mit Dir.
Entflamme - lodere spürbar in mir, sanft und wild, laut und leise,
pochend und sanft wiegend im Einklang mit dem Göttlichen Sein.
 
Oh, Du Kostbarkeit meiner Seele, entfalte Dich
in mir - für mich - durch mich hindurch
hinein in den großen endlos weiten Raum
zwischen Himmel und Erde.
 
ANA`NASHA - Danke
                                                                                                                                                     Johanna Rettig

                                                                                                                                                                          

* B l i s s *

Seelenküsse als Wegweiser in die Magie des Lebens

 

 

 
 
Seelenküsse - lasst Euch dieses "Wort" auf der Zunge zergehen, um die Süße Eurer eigenen Seele zu erahnen..., zu erschmecken.., in Euch sich ausdehnen zu lassen .... und öffnet Euch für ihr wunder*volles ewiges grenzenloses Sein!
Was ist die Seele, was macht sie aus?? Schon Aristoteles spricht von Seelenkraft, einer in uns verborgenen Macht, die den Kern unseres inneren Wesens ausmacht... Für mich ist die Seele das mystische Wesen in uns, das uns so kostbar macht, so besonders, so einzigartig, so wertvoll, so zart und gleichzeitig so unendlich stark, so heil und unschuldig, so weise, so wunder*voll, so bedeutsam, so lichtvoll und so Göttlich... so kreativ, so liebend, so hoffnungsvoll ...
"Sie ist strahlender als die Sonne, reiner als der Schnee und feiner als Äther." (?)
Und : sie will von uns gesehen, gewertschätzt, gewürdigt, erfahren und verkörpert werden ...., 
Wenn wir uns ihr in liebevoller Achtsamkeit zuwenden .. und hingeben, machen wir zweifelsfrei die Erfahrung, dass sie immer unser Bestes für uns wünscht... 
"Das wahre Wesen der Seele besteht darin, sich ständig zu entfalten und immerzu in größere Bereiche persönlicher Bewusstheit fortzuschreiten." H.Klemp
 
 
 

In einem Heiligen Raum meditativer Stille und wertschätzendem Miteinander verbinden wir uns mit dem Seelenlicht in uns, öffnen wir uns - öffnen wir unsere Herzen der Verbundenheit mit unserer Seele und lauschen ihren Botschaften. Diese Selbsterfahrungsgruppe dient der heilsamen Transformation und spirituellen Entfaltung.

 

10 x dienstags, 14-tägig ab 18. August 2020, 19:3o bis ca. 22.oo Uhr

Ort: Düsseldorf-Bilk

Gebühr: 369,oo EUR

Vor Seminarbeginn zu überweisen an:

Johanna Rettig, IBAN DE213oo5o11ooo7621o699

Voranmeldung erforderlich, da begrenzte Teiln.-Zahl (besonders kleine Gruppe wegen Corona-Beschränkungen).

Stornierungen sind nur bis 1 Woche vor Seminarbeginn per email an johannarettig@hotmail.de möglich. Danach ist die gesamte Gebühr zu entrichten.

 

 - die ersten Plätze sind bereits vergeben -