Selbstvergebung

als Heils- und Erlösungsweg

 

"Als ich aus der Zelle in Richtung Freiheit ging, wusste ich, dass ich meine Verbitterung und meinen Hass zurücklassen musste oder ich würde mein Leben lang gefangen bleiben."                      N. Mandela

 

Wir alle tragen in uns eine tiefe tiefe Sehnsucht nach Glück, Frieden, Liebe und letztendlich nach Einssein - ich nenne sie unsere UrSehnsucht oder die Sehnsucht nach dem, was wir "Paradies" nennen, und lange lange Zeit suchen wir es im Außen; dadurch handeln wir uns erfahrungsgemäß eine Vielzahl von Enttäuschungen ein, in der Regel schmerzhafte leidvolle Erfahrungen.. Solange, bis wir endlich erkennen, dass das, was wir erleben, etwas mit uns selbst zu tun haben muss, mit unseren Glaubensmustern, mit unseren tiefsten Überzeugungen über uns selbst und das Leben. Dann beginnen wir - bestenfalls - den Weg der Selbsterkenntnis zu beschreiten hinein in eine wachsende transformierende erlösende Selbstverantwortung, Und unser Leben wird leichter, freudvoller, segensreicher...

 

Dieses intensive Wochenendseminar ermöglicht uns auf diesem Weg "SiebenMeilenStiefel", denn:

 

* Selbstvergebung ist die höchste Form von Selbstverantwortung, Selbstverwirklichung und Selbstliebe 

* Selbstvergebung versöhnt uns mit unserem Schicksal, welches ja nicht außerhalb von uns selbst liegt

* Selbstvergebung ist der ultimative Schritt aus der Opferrolle in unser Schöpferbewusstsein

Selbstvergebung schenkt Freiheit und Frieden

Selbstvergebung stärkt Liebes- und Empathiefähigkeit sowohl für uns selbst als auch für andere

Selbstvergebung ermöglicht das Gefühl von tiefer Verbundenheit und Einssein

Selbstvergebung stillt unsere tiefe Sehnsucht nach Liebe und Harmonie

* Selbstvergebung wächst über die Tat, über das Handeln hinein in eine segensreiche Gewohnheit

Selbstvergebung verändert unser Leben zu unserem Besten

Selbstvergebung schenkt tiefste Heilung und Erlösung, Freiheit, Weisheit, Wachstum

Selbstvergebung ermöglicht Transformation in höchstem Maße

Selbstvergebung ist die höchste Form der Liebe

Selbstvergebung verbindet uns mit unserer Göttlichkeit

* Selbstvergebung ist das größte Geschenk, das wir uns selbst und der Welt schenken können

* Selbstvergebung ist das Alpha und Omega des Lebens, der Evolution

 

Dieses Seminar initiiert meditativ und kreativ tiefgreifende Selbsterkenntnis, ganz besonders bzgl. unserer Schöpfermacht und ermöglicht bewusste Ausrichtung im Sinne von Transformation und  beglückender Lebensveränderungen. In einem geschützten und Geborgenheit schenkenden Rahmen öffnen wir uns für unser tiefstes Innere und heben Schätze, unseren wahren Reichtum und verbinden uns heilend und heilsam mit AllemWasIst.

 

Wochenendseminar: 30.03./ 31.03.2018 (Karfreitag/ Karsamstag) und optional 01.04.2018 (Ostern)

jeweils 1o.oo – ca. 17.30 Uhr                 

Ort: Düsseldorf-Bilk

Gebühr: 222,oo Euro

vor Seminarbeginn zu überweisen an:
Johanna Rettig, IBAN DE213oo5o11ooo7621o699
Voranmeldung erforderlich, da begrenzte Teilnehmerzahl

Stornierungen sind nur bis 1 Woche vor Seminarbeginn per email an johannarettig@hotmail.de möglich. Danach ist die gesamte Gebühr zu entrichten.