"Angst macht das Unmögliche möglich. Angst ist ein Licht, das uns geleitet... Wie ein Mondlicht begleitet sie uns und führt uns hin zur Magie .. Sie schenkt uns Kraft... und sie vermag es, uns aufzubrechen wie ein Messer einen Granatapfel und lässt Samen der Schönheit und unglaubliches Potential aus unserem Inneren hervorspringen

(M.L.Patel)

Angst, ich heiße Dich willkommen!!!
Heilung durch Integrative Transformation

Wer kennst sie nicht, Ängste jeglicher Art???? Jeder Mensch kennt sie - hat sie... Wer liebt sie ??? So gut wie niemand.... Wir versuchen, sie zu ignorieren, ihnen aus dem Wege zu gehen, sie zu vermeiden, sie zu verscheuchen, wollen sie loswerden - egal wie … Aber immer wieder machen wir die Erfahrung, dass Kämpfe gegen sie anstrengend, enervierend und letztendlich wirkungslos sind. Eher passiert das Gegenteil, und aus: "Ich habe Angst" wird : "Die Angst hat mich": die Machtverhältnisse verschieben sich und wir leiden... Angstgefühle wandeln sich dann in Ohnmachtserfahrungen und Leid und rauben uns Lebensenergie, Lebensqualität, Daseinsfreude.. Und wir fühlen uns wie in einer Falle...
Aber auch wenn es uns irritiert: Ängste kommen in bester Absicht, wollen uns dienen !!!
"Dabei hat jede Angst eine ganz wundervolle und weise Botschaft für uns. Sie sind grandiose und kraftvolle Botschaftsüberbringer." (Bastian Aue)
Wenn wir unsere Ängste willkommen heißen, ihnen lauschen, sie umarmen als unsere Verbündete, Freundschaft mit ihnen schließen, uns öffnen für ihre Geschenke, können wir große Befreiung erfahren....
Ein etwas anderes "AngstSeminar" …. mit spielerisch-kreativen Elementen, Tools, Meditationen und energetischer Heilarbeit, mit einem wohlwollenden wertschätzenden und heilsam-transformativen Blick auf unsere Angst in der Absicht, mit ihr Freundschaft zu schließen...

 

Mittwoch, den 1. Mai 2019 (Feiertag) von 10.3o bis ca 18.00 Uhr

Ort: Düsseldorf/Bilk                                                             

Gebühr: Euro 123,oo  zu überweisen vor Seminarbeginn an:

Johanna Rettig

IBAN DE 21300501100076210699
Voranmeldung erforderlich, da begrenzte Teilnehmerzahl

Stornierungen sind nur bis 1 Woche vor Seminarbeginn per email an johannarettig@hotmail.de möglich. Danach ist die gesamte Gebühr zu entrichten.