HOPI-HERZ HEILUNG

 

Meiner inneren Führung folgend, wurde ich beschenkt mit einem wunderbaren neuen energetischen Heilsystem für die Einzelarbeit. Dieses ist besonders wirksam, wenn:

 

   * es uns oft so schwer ums Herz ist,

 

                                                      * wir uns oft bedrückt oder depressiv fühlen oder erschöpft,

                                                         energie- und kraftlos, ausgelaugt oder hoffnungslos,

 

                                                      * wir uns mutlos und ohne rechte Lebensfreude fühlen.

 

Dies ist eine schamanisch-indianische Heil-Methode, deren Absicht und Ziel es ist, das Herz von alten seelischen Wunden, Narben und Blockaden zu befreien, die in seiner Rückseite gespeichert sind; dies betrifft Verletzungen aus Kindertagen ebenso wie Herzschmerz aus Liebeskummer. Es ist eine sehr intensive und kraftvolle, gleichzeitig sanfte und liebevolle Heilarbeit. Sie ermöglicht uns, innerlich neuen Raum zu schaffen für mehr Licht, Liebe, Leichtigkeit und Lebensfreude. Jede einzelne Sitzung ist einzigartig und ermöglicht tiefgreifende Heilungserfahrungen, die mich jedes Mal wieder ganz demütig werden lassen und zutiefst beglücken.

 

Dauer : ca. 1 ½ bis 2 Stunden     

 

Ein wundervolles Geschenk für Sie selbst und/oder Ihre Lieben.