Essenz-Heilung

 

Die Essenz-Heilung ist eine wunderbare sanfte absichtslose, aber gerade dadurch sehr wirksame Heilarbeit, die der Essenz selbst ermöglicht, Heilung in dem Sinne und genau dort zu erwirken, wo sie diese als sinnvoll erachtet, ohne dass ich - als "Behandelnde" -  darauf Einfluss nehme; ich ermögliche lediglich den Raum im Gewahrsein und in der Stille, in dem Heilung stattfinden kann. Dies geschieht durch Berührung, durch leichtes Halten an Schultern, Kopf, Schultern. Die Essenzheilung ermöglicht einen Thetazustand der Gehirnaktivität, also ein tiefes Eintauchen in einen meist meditativen Seinszustand, ein Versinken in sich selbst, einen tiefen Entspannungszustand. In diesem können unbewusste blockierende Muster, Glaubenssätze u.ä.m., die einem Erleben des Heilseins, der Gesundheit blockierend entgegenwirken. transformiert, erlöst werden durch eine heilsame Neuorganisation des Nervensystems und des Unterbewussten. 

 

"Essenz-Heilung ist eine einzigartige multidimensionale Transformation, die weder eine Methode noch eine Technik braucht. Diese Heilungsart ist ein praktischer und müheloser Weg, der zu mehr Bewusstheit, Gesundheit und Lebensqualität führen kann."                                                                           Gaia
Dauer : ca. 1 Stunde     

 

Ein wundervolles Geschenk für Sie selbst und/oder Ihre Lieben.