Das heilende Geheimnis
Emoji
der Herzensintegration
Emoji

 

 

 

"Unsere größte Angst ist nicht die Angst vor der Dunkelheit in uns..., sondern vor unserem eigenen inneren Licht..."

 M. Williamson, von Mandela in seiner Antrittsrede in die Welt getragen

 

 

Wir sind aufgewachsen - so hat es sich jedenfalls angefühlt - in der Energie der bedingten Liebe. Das hat in uns Glaubensmuster geprägt wie: ich bin unzulänglich.., nicht gut  genug..., nicht richtig.., nicht liebenswert... Wir bemühen uns so sehr, uns zu verändern, setzen uns unter Druck und versuchen, unsere sog. Makel und "Macken" hinter der Maske des Perfektionismus zu verbergen, lassen uns auf energieraubende faule Kompromisse ein, verleugnen uns ... und fühlen uns noch unzulänglicher.. Es ist an der Zeit, aufzuwachen und die alten Prägungen und den inneren Teufelskreis loszulassen..., um zu erkennen und anzuerkennen, wer wir in Wahrheit sind, wie liebenswert und liebenswürdig wir sind, wie einzigartig in unserer Individualität!

 

Im liebevollen wertschätzenden empathischen Miteinander dienen uns eine Vielzahl von kreativen Übungen, Heilmeditationen und Quantenfeld-Energiearbeit, unsere Schattenthemen, unsere ungeliebten Anteile und Abspaltungen zu würdigen, zu heilen und zu erlösen, indem wir ihnen unsere ernsthafte Aufmerksamkeit und unser aufrichtiges Mitgefühl schenken. Wir üben uns darin, unsere Selbstliebe auszudehnen, um in unsere Ganzheit uns zurückzufinden, um so den Genuss der bedingungslosen Selbstliebe zu erfahren. Dadurch stärken wir unseren Selbstwert, unser Selbstvertrauen, unseren Mut zur Authentizität und unsere Lebensfreude. Lasst Euch ein in dieses beglückende Abenteuer!!!

 

Samstag/Sonntag 5./ 6.November 2016 jeweils von 10.oo bis ca 17.30Uhr

Ort: Düsseldorf/Bilk                                                             

Gebühr: Euro 195,oo  zu überweisen vor Seminarbeginn an:

Johanna Rettig

IBAN DE 21300501100076210699
Voranmeldung erforderlich, da begrenzte Teilnehmerzahl